20
Sep
2010

Kurze Info zum "Höllenritt"

Buch1Noch 4 Tage bis zum Beginn meiner neuen Tour.
Für alle, die Interesse an dem Buch über meine letzte Tour haben, hier noch ein paar Infos: das Buch erzählt auf 80 Seiten von meiner Fahrradtour von Bremerhaven nach Oberaudorf, über 1.300 km durch Deutschland überwiegend entlang von Flüssen (z.B. Weser, Tauber, Altmühl), Fahrtzeit 14 Tage, illustriert mit vielen Fotos.
Das Buch kannst Du bestellen per Email an "hoellenritt@yahoo.de". Zum Versand benötige ich Name und vollständige Adresse. Vor dem Versand bitte ich um Überweisung von € 10 auf mein Konto. Die Kontoverbindung werde ich Dir als Antwort auf die Bestellung mitteilen.
logo

Elberitt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Elberitt
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Hallo ihr zwei
Hallo, nun habt ihr es nun doch geschafft!!! Tolle...
Heiko Heinen - 6. Okt, 19:47
Hallo Fredi und Winnie, schön,...
Hallo Fredi und Winnie, schön, daß ihr eure "Tor-Tour"...
Langebeck - 6. Okt, 16:58
Nachtrag
Nachdem unsere Radtour nun ein Ende gefunden hat, möchte...
FrediR - 6. Okt, 12:36
Hey Ho!
Liebe Elbritter ohne Lanze (ein entäuschtes oooooohhhh...
Frederik B. - 6. Okt, 09:30
Endspurt
Das mit der tschechischen Grenze haben wir uns geschenkt...
FrediR - 5. Okt, 19:28

Suche

 

Status

Online seit 4992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 06:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren